Tests und Bewertungen

Camp - Nano 22 Express KS - Express-Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Graz
Schön, aber zu klein/fummelig

Hatte die Exe bei mehreren Mehrseillängen-Touren im Einsatz. Positiv ist die Verarbeitung und die Exenlänge zu nennen, außerdem ist das Ding einfach ultraleicht.

In der Praxis ist sie jedoch vom Handling her jedes mal negativ aufgefallen. (Das Problem ist die fehlende Gesamtlänge. Der Bogen ist recht lang, und wenn man den Schnapper öffnet, liegt kaum etwas vom Rücken in der Handfläche.)

Die Karabiner werden wohl als Materialkarabiner enden, die Schlinge wird mit anderen Karabinern verwenden.

Den Metolius FS II Mini finde ich vom Handling her besser, aber auch sehr klein. Die Climbing Technology Fly Weight Evo sind schon eher alltagstauglich.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Karabiner zu klein
    Schwer zu öffnen
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Alpinklettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.