Bewertungsübersicht
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Bin super zufrieden mit diesen Handschuhen. Hab sie nun recht ausführlich getestet in den kalten Herbsttagen, hauptsächlich auf dem Rad, aber auch bei 2-3 Bergtouren. War anfangs skeptisch, da sie recht dünn und nicht wirklich wärmend sind, aber sie haben sich dann doch bestens bewährt bei Temperaturen bis an die 0 Grad. Ein paar Regentropfen haben sie auch gut vertragen. Bei der Grössenberatung lag ich genau zwischen 2 Grössen und hab mich für die grössere entschieden, weil ich irgendwo gelesen hab dass man das tun sollte bei diesem Hersteller. Sie passen mir wie "angegossen" ! Wär ich sportlicher unterwegs könnt ich mir auch vorstellen mit einer Nummer kleiner auszukommen um noch besseren Grip am Lenker zu haben, aber für meine Zwecke sind sie so genau richtig. Etwas teuer sind sie schon, aber bis jetzt bereue ich keinen cent. Sie halten auch recht gut, mal schauen wie lange, toi toi toi
-
- Vorteile
- Winddicht
-
- Einsatzbereich
- Trekking
Super Handschuh, extrem dünn und leicht und dennoch guter Schutz bis unter 0°C.
Ich nutze den Handschuh für Mountainbiking im Winter und zum Skifahren. Ist winddicht und hat sehr guten Grip am Fahrradlenker / Bremse, sowie am Skistock.
Ist nicht günsig aber lohnt sich.
-
- Vorteile
- Winddicht
- Gute Beweglichkeit
- Schnelltrocknend
-
- Einsatzbereich
- Schneeschuhwandern
- Skitouren
Sehr gute Qualität und Passform wie von Castelli gewohnt, ein echter Allroundhandschuh für diverse sportliche Aktivitäten.
-
- Vorteile
- Schnelltrocknend
- Gute Beweglichkeit
- Winddicht
- Wasserdicht
-
- Einsatzbereich
- Freizeit
- Allround
- Ultraleicht
- Trekking
- Trailrunning