Tests und Bewertungen

Chillaz - Women's Jessy - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Veronika
| Oberperfuss
Super für mich

Diese Hose sind super für mich und meinen Arbeitsalltag als Therapeutin. Sie lässt viele Bewegungen zu. durch den Gummi am Beinsaum kann man die Hose auch etwas höher tragen.
Die Größentabelle war leider nicht so hilfreich, mir passt die nächst kleinere Größe eigentlich ziemlich gut. Aber das ist sicher auch vom Schnitt abhängig.
Danke

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
Profilbild von Petra
| Zwolle

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
Profilbild von Markus
| Marktheidenfeld
Bequeme Hise

Gute Teile für Sport und Freizeit

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Michaela
| Linz
Super Kletterhose

Sie ist sehr angenehm zu tragen - und auch anderwertig gut zu tragen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Robust
Profilbild von Stephanie
| Dresden
Endlich eine Vernünftige Kletterhose!!

Ich habe lange nach einer Kletterhose gesucht die nicht rutscht und gut sitzt. Hier bin ich fündig geworden. Die Hose lässt sich zusätzlich noch mit einem Kordelzug innen zubinden so das nichts rutscht. Die Schrittlänge ist optimal und sie macht einen hochwertigen Eindruck. Die zusätzliche Bürste ist auch noch ein toller Pluspunkt. Ich würde die Hose jederzeit weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.