Tests und Bewertungen

Cocoon - Travelpillow Synthetic - Kissen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
| Reutlingen
Super Reiseschlafkissen

Sehr kompakt, bequem und immer dabei!

Profilbild von Lorenz
| Kempten (Allgäu)

100% finden die Bewertungen
von Lorenz hilfreich

Es gibt bessere Kissen

Relativ großes Packmaß. Man braucht zusätzlich noch einen Bezug, da es durch die Nylon-Oberfläche im Schlafsack und auf der Isomatte rutscht. Besser ist das halb aufblasbare Kissen REM Pillow von Exped.

Profilbild von Sina
| Leipzig
Kein, leicht und kuschelig!

Ich hatte die kleine Version 14 Tage mit zum Camping auf Island: kompakt und (für meinen Kopf) völlig ausreichend, leicht, weich & bequem, bei (Luft-)Feuchte schnell trocknend und leciht händelbar.

Profilbild von Jannik
| werl

75% finden die Bewertungen
von Jannik hilfreich

Gutes leichtes Kissen

hab das Kissen jetzt 1,5 Jahre auf meinen Reisen dabei gehabt. Es ist immer noch sehr gut, heile und bequem. Kann es gut empfehlen. Nur ein Kissenbezug hab ich mir noch extra dazu geholt da mich das Material etwas gestört hat

Profilbild von Michael
| Bad Urach

83% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Klein aber oho!

Vorab: Das Kissen an sich ist echt toll. Schön weich und bequem. Packmaß ist echt in Ordnung.

Allerdings bin ich von der Größe bzw. den Angaben etwas enttäuscht. Habe das Kissen extra in Größe L bestellt (weil ich Kissen beim Schlafen eh gern zusammenfalte) und auch so laut Lieferschein und Packsack-Aufdruck erhalten, aber die in der Artikelbeschreibung angegebenen Maße kommen nur mit viel Augenzwinkern hin, wenn man das Kissen sorgfältig ausbreitet und sich mit vollem Gewicht drauflegt. Das, was im Text bei Größe M angegeben ist, kommt reell bei Größe L hin.

Profilbild von Frank
| Thyrnau
gutes Preis-/Leistungsverhältnis...

gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für die Größe ein sehr bequemes Kissen, dass meist noch gut in den Rucksack passt. Auch bei kalten Temperaturen empfehlenswert, einfach in oder unter den Schlafsack gelegt.

Profilbild von Frank
| Reutlingen
Sehr praktisch.

Sehr praktisch.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.