Tests und Bewertungen

Columbia - Women's Powder Lite Hooded Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von J
| Bridge of Weir

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Lief
| Zoersel

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Stefanie
| Regensburg
Sehr schöner Schnitt, tolle Farbe

Die Jacke passt mir in L einfach perfekt, ist angenehm geschnitten (auch für mich lang genug, bin 180cm) und ist sehr leicht.
Die Farbstellung ist superschön.
Wie sie bei wirklich kalten Temperaturen wirkt, weiss ich nicht, dafür war's noch nicht kalt genug.
Für den reduzierten Preis passt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Claudia
| Kempen

25% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Tolle übergangsjacke

Für den Herbst auf jeden Fall super geeignet, bei tiefen Temperaturen noch nicht getestet

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von marion
| Bad Kreuznach
Super Jacke

Bei 8° und Wind reichte ein Langsamshirt
Trägt sich sehr angenehm

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Christine
| Amt Wachsenburg
Diese Kunstfaserjacke ist super

Vor allem ist sie sehr leicht, hat ein super Schnitt und hält schön warm. Mußte mir allerdings eine nummer größer bestellen, Größe m war mir etwas zu eng.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Hermann
| Neuburg/Donau
immer wieder gerne

top zufrieden!!

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Brigitte
| Regensburg
Mein neues Lieblingsstück

Ich finde die Jacke prima. Sie sitzt gut, angenehme Rückenlänge und ausreichend lange Ärmel. Für mich sind die meisten Jacken immer zu kurz. Das Innenleben ist stylisch. Die Kapuze lässt sich nicht in der Weite regulieren, dafür ist die Jacke optisch auch stadttauglich. Ich freu mich auf die kalten und nassen Tage mit meinem neuen Lieblingsstück - eine prima Alternative zu den Daunenjacken und super Preis-Leistungsverhältnis!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von anna
| seeg
zu empfehlen

bin begeistert

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Angelika
| Wuppertal
Schöne Jacke mit coolem Innenleben!

die Jacke ist ein absoluter Allrounder.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.