Tests und Bewertungen

Crocs - Kid's Classic Slipper K - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
43%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Helen
Gutes Material aber an den Zehen zu lang

Die Idee des Schuhs ist gut und ich hatte gehofft, dass er ähnlich wie Giesswein Schuhe sein würde. Vom Material her fühlt es sich auch gut an. Allerdings steht die Partie vorne an den Zehen nach oben und die außen liegende Naht trägt zu sehr auf, gibt dem Schuh unnötige Länge. Das ist für's Laufen meiner Meinung nach nicht so geschickt.

Profilbild von Anna
Leichter Schuh

Schön und leicht und einfach zum anziehen. Leider schnell mal kalte Füße- wahrscheinlich Zuviel Plastik dabei

Profilbild von Antonio

Profilbild von Anja
sehr breit

Nichts für Kinder mit schmalen Füßen.

Profilbild von Antje
Echt toll

Der Schuh scheint sehr bequem zu sein, Unser Sohn (3) liebt diese Schuhe. Kann ich sehr empfehlen

Profilbild von Barbara
Schöne warme Hausschuhe

Mein dreijähriger Enkel kann die Hausschuhe alleine an und ausziehen. Das ist klasse

Profilbild von Françoise

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.