Tests und Bewertungen

Dachstein - Women's Frieda GTX - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Magdalena
| Wien
Schöner Schuh, allerdings sehr empfindlich !

Ich habe die Schuhe nun den zweiten Winter im Einsatz. Sie sind wirklich sehr angenehm warm, wasserdicht und wunderschön verarbeitet. Allerdings ist das verarbeitete Leder für den hohen Preis doch sehr schnell abgetragen. Ich streife oft beim Gehen mit einem Fuß am anderen und dem hat das Leder nicht standgehalten. Es ist an diesen Stellen nun mehr weißlich als braun. Die Sohle ist aus einem weichen Schaummaterial, welches nach einem Winter bereits stark abgetragen ist. Ich hatte die Schuhe vorwiegend in der Stadt im Einsatz. Die Schuhe sind wunderschön und gut verarbeitet, daher gibts von mir 4 Sterne, allerdings sind sie sehr teuer, für den Preis doch etwas zu empfindlich und sehr pflegeintensiv !!

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Guter Halt
Profilbild von Juliane
| dresden

16% finden die Bewertungen
von Juliane hilfreich

für den Preis...

...sehen die Schuhe leider ziemlich billig verarbeitet aus. Das Leder ist ziemlich glänzig (Plastik-artig). Die weiße Sohle ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zur Funktion kann ich leider nix sagen-gingen sofort zurück...

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Nadine
| Scharnstein
Leider zu eng

Der Schuh gefiel mir sehr gut, leider ist er für meine Füße vorne zu eng geschnitten. Ansonsten hatte ich sehr guten Halt darin und er fühlte sich vom Material her sehr gut an.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Kirschmer
| Laichingen
Warm und wasserfest!

Optisch war ich zunächst etwas enttäuscht, aber der Komfort relativiert dies.

  • Vorteile
    Hält warm
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.