Tests und Bewertungen

Dachstein - Women's Skywalk LC - Sneaker im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von beate
Super Kauf für Alltag und Freizeit

Ob Schneller Einkauf, Spaziergang mit dem Hund oder Zustieg zum sonntäglichen Sportklettern, der Schuh ist für jede Gelegenheit geeignet. Er trägt sich bequem und ist so leicht, dass man gar nicht mmerkt, dass man einen doch sehr robusten Schuh am Fuß hat. Einzig, wenn es sehr nass ist, sollte man nicht unterwegs sein und die hellen Sohlenränder verschmutzen schnell.

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Guter Grip
    Preis / Leistung
    Verarbeitung
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von Klarabella
Angenehmer Frühlings- und Sommerschuh

Gemeinsam mit meinem Hund bin ich recht viel in der Stadt und auch im Wald unterwegs und bin von dem her auf gutes Schuhwerk angewiesen. Der Skywalk von Dachstein Schuhe erfüllt alle Anforderungen, die ich an einen Schuh habe. Er ist bunt, leicht und atmungsaktiv und dank seiner Vibramsohle auch dann geeignet, wenn man wie ich wechselgeländig unterwegs ist :)

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
    Leicht
    Langlebig
Profilbild von Claudia
Guter Alltag Schuh für unebenes Gelände

Hatte diesen Schuh zuerst 1 Woche auf Madeira an. Da es dort immer ziemlich warm ist und die Levadawege nicht alle sehr anspruchsvoll sind, wollte ich dafür einen Schuh. Habe mich für diesen entschieden und es nicht bereut. Nur bei längerer Feuchtigkeit am Schuh oder Regen hält er leider nicht trocken.
Also, ein guter Sommerschuh!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.