Tests und Bewertungen

Devold - Expedition Woman Hoodie - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karen
| Altenholz-Klausdorf
Diese Unterwäsche ist empfehlenswert

Habe das Shirt jetzt 4 Wochen. Hält super warm, wenn mir auf den Hunderunden warm wird wird der Schweiß gut abgeleitet. Kann auch als normales Shirt getragen werden, mit den tollen Rottönen ein echter Hingucker.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
Profilbild von Stefanie
| München
Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenem auf der Haut, wämend und schöne Verarbeitung. Fällt gross aus, insbesondere die Ärmel sind sehr lang geschnitten. Von daher muss ich ihn leider zurückschicken.

Profilbild von Cordula
| Berga
Klasse Teil, norwegisch gut!

Ein guter und solider Begleiter auf ausgiebigen Wandertouren. Die Vorteile der Merinowolle waren der ausschlaggebende Punkt, mich für dieses Produkt als Baselayer zu entscheiden. Wärmend, wenn man es braucht. Hitzeregulierend und angenehm, wenn es einmal wärmer wird. Dabei super angenehm auf der Haut und gerade für grosse Frauen gut in der Passform. Es reichte bei mir eine M bei einer Körpergrösse von 178 cm, schlanke, normale Figur. Ich habe das Teil ständig im Einsatz bei mehrstündigen Wandertouren durch den Wald.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Christina
| Schwaz
würde ich wieder kaufen

Einsatz: Alltag und Sport

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Julia
| Lörrach
Alles super

Prima Pullover.
Hält warm, ist kuschelig und gleichzeitig robust.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
Profilbild von Katharina
| Berlin
Mein Lieblingspulli!

Habe diesen Pulli mittlerweile 2 Mal und noch einen für meine Mutter gekauft.

Er ist unglaublich gemütlich, lässt sich in fast allen Situationen tragen, ist warm genug um den Herbst über keine Jacke zu tragen solange ich ihn mithabe, der Schnitt sitzt bei mir besser als fast alle anderen Pullis, etc.

Ich wechsle nur noch zwischen diesen beiden Pullis, müsste nachgucken ob ich überhaupt noch andere besitze...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
    Wandern
    Freizeit
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.