Tests und Bewertungen

Devold - Expedition Woman Zip Neck - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jatta
| Helsinki

Profilbild von Martina
| Pforzheim
You must have

Trage ich zum Wandern, Radfahren und Zuhause...unentbehrlich

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Katja
| München
Schlechte Passform

Leider war mir das Shirt viel zu weit. Ich hätte es mir enganliegender gewünscht.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Ruth
| Berlin
Groß

Obwohl nach Größentabelle Bestellt, fiel es für Funktionsunterwäsche zu groß aus.
Fühlte sich jedoch hochwertig an.

Profilbild von Inge
| Penzberg
Ein meiner lieblingsteile <3

Habe mir das Produkt vor dem letzten Urlaub gekauft. Als warmer Layer als zweite Schicht super klasse. Passt auch unter jede Daunenjacke oder Hardshelljacke. Der Kragen lässt sich gut schließen und ist ohne Halstuch recht weich. Kratzt nicht, Das Material ist sehr angenehm und lässt sich lange tragen ohne zum stinken anzufangen (habe den Pullover in Nepal dabei gehabt, ca 5-6 tage geruchsfrei). Hielt mich immer recht warm.
Trage ich auch gerade daheim gerne mal so. Die langen Ärmel stülpe ich daheim jedoch um, da ich die daumenschlafen hier zum wärmen nicht brauche. Ich finds super.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Skitouren
    Expedition
    Wandern
    Winterwandern
    Allround
Profilbild von Kerstin
| Münster
bin sehr zufrieden

top Produkt, gute Passform, selbst für meine Rundungen

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Gabriele
| Reichertshofen
ist schon das zweite

sehr warm, angenehm zu tragen, weich und kuschelig. Hab es schon in einer anderen Farbe

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Kerstin
| Konradsreuth
Super Shirt

Ich habe das Shirt seit einiger Zeit und trage es nicht nur als Unterhemd, sondern solo zum Wandern, Schneeschuhwandern und vor allem zum Skifahren als Skirolli quasi. Du kannst es einige Tage anziehen ... es müffelt nichts ... es ist nichts zu dick oder zu dünn. Der Schnitt ist super ... an dem Ding gibt´s nix zu mäkeln.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.