Tests und Bewertungen

deWOODSTOK - Small Brush - Boulderbürste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthias
Bürste bürstet

Daher ist sie gut.

Profilbild von Timo
Bürste eben

Macht was sie soll und ist nicht überteuert wie die meisten anderen.

Profilbild von Benjamin

50% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Super Preis/Leistung

Nix fancy, einfach gut zum putzen. Etwas härtere Borsten und damit besser als die Haushaltsbürstend ausm Supermarkt

Profilbild von Paul

100% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

Gute Ergänzung zur großen Version von deWoodstok

Die große ist mein Favorit. Diese hier eignet sich gut als Ergänzung, falls man doch mal kleinere Ecken und Kanten gezielter putzen möchte.

Profilbild von Carmen

Der Beitrag wurde am 13.03.22 überarbeitet

Profilbild von Matthias
Gute Bürste ohne Microplastik

Gute Bürste mit sehr festen Borsten zum reinigen kleiner Crimps. Durch das Material entsteht kein Microplastik in der Natur

Profilbild von David

58% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Tut was es soll

Ich benutze die Bürste solo und sie funktioniert super. Die Standzeit nach einigen Montaten wöchentlichem Bouldern ist auch sehr gut. Preis-Leistung ist top.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Stephan

60% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Entfernt Chalk und Gummi

Die Bürste entfernt Chalk und Gummi zuverlässig von Griffen, Tritten und Volumes in der Halle. Die Borstenhärte ist super, die Bürste liegt griffig in der Hand und man kann in das Holz auch noch seinen Namen schreiben - das sollte man auch, denn man wird um diese tolle Bürste sicherlich beneidet ;)
Habe die Bürste seit Januar und bei 2-3x Bouldern die Woche haben natürlich die Holzecken am Bürstenkopf schon etwas gelitten, sie wird mir aber sicherlich noch einige Monate treue Dienste erweisen.

Wer dazu noch eine große Bürste sucht, sollte sich noch "The Bigger Hand Brush" anschauen. Ich habe und nutze beide - klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Kimmo

Profilbild von Veronika
Tut was sie soll

Man kann damit in der Boulderhalle Griffe säubern, tut also was sie soll!

Profilbild von Claas
Saubere Bürste!

Habe die Bürste bereits einige Male in der Boulderhalle im Einsatz gehabt - TipTop Bürste! Tut was es soll, sauber machen und scheint auch gut zu halten :-)

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.