Tests und Bewertungen

Didriksons - Kenny Parka 4 - Parka im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Veronique
Frage von Veronique
27.11.2021
Hallo! Ist dieser Parka warm?

Ich suche eine warme Winterjacke für meinen Mann und die Didrikson Dew und Delta gefällt mir weniger wegen den Taschen
Danke für die Hilfe

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Jemima
Jemima
29.11.2021 14, 29

Hallo Veronique,

dieser Parka hat isolierende Eigenschaften, aufgrund seiner Wattierung und kann daher als "warm" bezeichnet werden.

Konkrete Temperaturempfehlungen sind leider nicht zu machen, da das Temperaturempfinden individuell doch sehr unterschiedlich ist und durch viele Faktoren beeinflusst wird.

Viele Grüße,
Jemima

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
Die Jacke würde ich wieder kaufen

Schöne Jacke mit großer Kapuze. Material hält Wind und Wasser vom Körper fern. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Winddicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.