Tests und Bewertungen

DMM - Guide Book Cover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michel Thomas

100% finden die Bewertungen
von Michel Thomas hilfreich

Der Beitrag wurde am 24.02.23 überarbeitet

Nicht nur für Kletterführer

Leider passt mein Kletterführer gerade nicht in dieses nette Etui. (Grösse S)

Allerdings habe ich nun eine Verwendung als Karten, Planung und "Notfall und Planungsmappe".

Es passen Locker 3-4 Karten, eine Petzel Bindi, Taschenmesser, Feuerzeug, Kompass, Stift und Notizzettel und einige mehr hinein. Dazu noch Pflaster und einige Medikamente um nicht direkt das Medkit zu Plündern. - Perfekt

Schade ist es dauerhaft Ausverkauft ;-(

  • Vorteile
    Robust
    Universell
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
Eigentlich eine tolle Hülle!

In L bestellt und in S erhalten, vermutlich da in L nicht mehr lieferbar. Dies allerdings einfach kommentarlos zu tun, finde ich nicht sehr kundenfreundlich! Leider passen die meisten Kletterführer nur in die große Hülle, daher geht die kleine jetzt zurück. Die Empfehlung bezieht sich auf die korrekte Größe, da ich das Produkt recht gut kenne.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Rotem und Snejana
Super für die Kletterführer

Recht bequeme Ausstattung um die Kletterführer zu schützen. Man verliert die Seite auch nicht mehr durch die elastische Kordel.

Super.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.