Tests und Bewertungen

Duckfeet - Mandø - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,9
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Axel
| Regensburg
Tolle Sandale

Anders als die meisten Duckfeet-Schuhe, die ich bisher gesehen habe, ist diese Schlupfsandale nicht nur robust, hält gut am Fuß und ist auch nach dem eintragen recht bequem, sondern sieht auch noch akzeptabel aus ;-).

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Bettina
| Hamm
Toller Schuh

Die Farbe petrol grün ist ehr dunkelgrün, aber auch schön.
Durch das breite Lederstück und der Lasche für den grossen Zeh kann ich ihn trotz niedrigem Spanns tragen, auch wenn ich ihn gerne noch strammer hätte..
Ich freue mich schon auf barfußtage.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von Bernd
| Dresden

28% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

sihet super aus am Fuß

Sehr gute Optik, wertiges Leder, nicht färbend.
Für Füße Größe 47 ist die Zehenschlaufe recht straffff und führt am Saisonanfang zu Hautabrieb.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
Profilbild von Susanne
| Mölln
Stabil, bequem & elegant

Der Schuh ist widererwarten vom ersten Moment sehr angenehm zu tragen gewesen.

Gute Verarbeitung. Kann man "chic" tragen, oder "leger" ^^

Ich trage Größe 42, habe schmale Füße. Die 42er Duckfeed-Sandale passt sehr gut.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Renate
| Weilerswist
Robuste,gut verarbeitete Zehensandale

Beim Laufen mit dem Zehensteig werden die Zehenzwischenräume nicht wund.
Es ist ein schönes und gut verarbeitetes Leder.
Erinnert mich ein wenig an Hippie-Look, der mir aber gefällt. Angenehm zu tragen.
Reibe mir allerdings am dicken Zeh am Nagelbett etwas die Haut. Das liegt allerdings an meinem
dominanten Zeh, der selbst irgendwann den dicksten Lederschuh durchbohrt.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von Meike
| Neckartailfingen
Toller Sommerschuh aus Leder

Toller Barfußschuh aus Leder - gute Alternative zu Flip-Flops. Sitzt gut am Fuß und sieht gut aus.

  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von Christian
| Erlangen
Tolle Alternative zu Flip-Flops

Sehr gut gefertigte Sandalen aus Naturmaterial. Entlastet Achillesferse deutlich im Vergleich zu Flip-Flops und hält auch mal einen ordentlichen Regenguss aus. Radfahren geht sehr gut. Sieht ausserdem am Fuß gut aus.
Sind ihren Preis wert.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Freizeit

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.