Tests und Bewertungen

Dynafit - Women's Ultra 100 - Trailrunningschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nina
Guter Schuh, war mal mein Favorit...

...bis ich nach etwa 200 km mit dem Schuh, bei einem Trailmarathon, eine Druckstelle oben auf dem Grosszehengelenk bekommen habe, sich die Sehne entzündet hat und ich den Schuh nun schon seit 8 Wochen nicht mehr tragen kann. Mit allen anderen Schuhen in meinem Schrank kann ich wieder laufen, diesen wahrscheinlich gar nicht mehr. Vielleicht liegt es einfach an meiner Fussform?
Grip ist geil, Bodengefühl trotz der Dämpfung sensationell, sehr stabil und sicher, dabei aber mega leicht und agil. Absoluter Allrounder für mich, von 20 bis 200 km - Sofern da nicht das Problem wäre.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht bequem
    Druckstelle
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von sandra
Den Schuh kauf ich immer wieder!!!

Noch nie so einen bequemen rutschfesten Schuh im Gelände gehabt.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
    Trekking
    Ultraleicht
Profilbild von Martina
Der Schuh für lange Strecke!

Gewaltiger Schuh für Langstrecke - egal ob beim Laufen oder Gehen im unwegsamen Gelände, oder Asphalt ... bietet neben großartigem Halt im Fersen und Fussbettbereich unglaublich entwickeltes System in der Umleitung der Stossvektoren!
Willst Du in Leichtigkeit gehen und laufen ... das ist Dein Schuh!


--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
    Preis / Leistung
    Pronation
    Guter Grip

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.