Tests und Bewertungen

Dynafit - Women's Ultra 50 GTX - Trailrunningschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lotti
würde ich wieder kaufen

gutes Preis/Leistung
erfüllt den Zweck und ist bequem

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    gute Passform
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
    richtiger Allrounder
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
Sehr bequemer und stabiler Trailrunning Schuh

Sehr bequemer und stabiler Trailrunning Schuh, Hammer Grip. Wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv. Reaktionsfreudig. Nicht nur auf Trails zu Hause, sondern auch super für Strecken auf Forstwege und Asphalt. Für "steilere" Abstiege vom Gipfel bevorzuge ich aber den Feline SL GTX.

  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Waltraud
Leider nein

Der Schuh ist extrem klein und schmal geschnitten. Obwohl 2 Nummern größer bestellt, komm ich nicht mal mit dünnen Socken rein. Also kann ich nicht sagen wie er beim Laufen ist. Wird zurück geschickt.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Thomas

66% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Wasserdicht ist er, jetzt muss die Sohle halten

Wir waren auf der Suche nach einem leichten, wasserdichten Schuh für Spaziergänge mit Kinderwagen im Regen. Wir meist auf Schotter oder Waldwegen genutzt, den großen Grip brauchen wir nicht, wir hoffen eher, dass die Sohle lange hält.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.