Tests und Bewertungen

Endura - Women's SingleTrack Jacke II - Velojacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Undine
| Buchholz
Schnitt der Jacke

Auch kleine Leute haben keine mega Arme. Also muss der Schnitt besser Angepasst werden.

Profilbild von Dagmar
| Dresden
Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Habe die Jacke jetzt schon ein Jahr und sie hat mich schon super bei Regen und Wind begleitet.Selbst auf unserem Segeltripp auf der Ostsee hat sie mich bei Windstärke 6 gut geschützt. Sehr leicht und gut zu verstauen. Gute Passform.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Wenke
| Burg stargard
Vielseitig

Als Mutter (bücken,heben,tragen) und beim Schleusen und an und ab legen ist die Fahrradjacke auch mit ihren Eigenschaften (verlängerte Armlänge und Verlängerung über den Po) sehr gut geeignet.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Sabine
| Ludwigsburg
Perfekt

Ich bin am Ellbogen an einem Ast hängengeblieben - leider ist schon ein Loch drin....

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
Profilbild von Claudia
| Laichingen
Eine Jacke für Sauwetter

Suche schon seit langem eine wasserdichte Jacke, die wirklich dicht und dabei leicht ist, aber auch so geschnitten / belüftet, dass man dabei auch richtig Sport machen kann. Auf diese Jacke trifft das zu - super Produkt zu einem super Preis!

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Wasserdicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Julia
| Adlwang
Nicht wasserdicht

Leider wurde ich bei der ersten Wanderung schon enttäuscht und hängt seit dem im Kasten.
Ist absolut nicht wasserdicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Christine
| München
geniale Jacke zum Radfahren !

Diese Jacke ist perfekt für jemanden, der jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fährt und natürlich auch im Freizeit / Sportbereich. Sehr angenehmes Tragegefühl, die RV unterm Arm sind eine Wucht, so kann man die Jacke auch mal an wärmeren Tagen, die aber regnerisch und windig sind sehr gut tragen, Perfekter Begleiter fürs fast ganze Jahr.

  • Vorteile
    Winddicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.