Tests und Bewertungen

Engel - Jacke Tailliert - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sven

100% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe mir die Jacke geholt, da ich seit geraumer Zeit versuche, von dem ganzen Kunstfaserzeug wegzukommen.
Im Alltag konnte ich sie noch nicht wirklich testen, aber für die ersten kalten Tage vor der Haustür war sie sehr angenehm.
Ich habe mir die Jacke in der Größe 54/56 gekauft - bei einer Körpergröße von 1,86m und mit ungefähr 92 kg, eher "langem" Oberkörper und langen Armen, Figur semi-sportlich.
Lediglich die Ärmelbündchen saßen mir ein wenig zu "luftig", aber da hat mir meine Frau eine "Gummilitze" eingezogen (soll einfach gewesen sein) und nun sitzt sie am Handgelenk wie sie soll.
Für mich eine echt gute Anschaffung, Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Profilbild von Axel

12% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Schade…

… ist eher Lodenstyle als Outdoorteil. Zu weit, zu lang, fahles Grün.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von David
Gute Wolljacke

Diese Wolljacke hält schön warm und ist dabei wunderbar leicht. Zusätzlicher Pluspunkt: sie macht kaum Geräusche. Kein Rascheln beim Wandern!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.