Tests und Bewertungen

Engel - Kinder Kapuzenjacke mit Holzknöpfen - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sara
| Freiburg
Die BabyJacke ist wunderbar!

Ich bin ganz zufrieden. Ich mag sehr gerne die schöne Farbe. Die Jacke ist ganz kuschelig und warm. Ich finde super für mein Baby!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Uroš
| Šempeter
Sehr warm, guter Stoff

Mein kleines Kind traegt es gerne.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Julia
| Gunzenhausen
Leichte, dennoch warme und kuschelige Jacke!

Tolle Jacke, die warm hält und trotzdem leicht und "beweglich" ist.
Daher perfekt für den "Zwiebellook" im Winter geeignet!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
Profilbild von Irene
| Dautphetal
Super Jacke

Besser wie jedes andere Material. Hält warm und ist sehr leicht.
Die Kleinen können sich gut eingepackt bewegen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Belüftung
    Robust
    Leicht
Profilbild von Elisabeth
| Michendorf
Tolle Jacke!

Die Jacke sieht toll aus, Farbe absolut top! Gerade auch die Holzknöpfe sind ein echter Hingucker! Die Bündchen sind als Stopper perfekt, die Jacke rutscht nicht ungewollt über die Hände. Insgesamt toller Stoff, ganz weich, meine Maus ist glücklich!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Frau
| Oberau
Tolle Wolljacke

Die Wolljacke hat eine gute Qualität. Ich habe sie gewaschen im Wollprogramm und sie hat sich nicht verzogen und nichts ist verfilzt. Wir haben sie im Winter, wenn es nicht ganz so kalt war angezogen und sie wärmt ohne zu beschweren. Auch für die Uebergangszeit ist sie toll. Unser Kleiner hat darin nicht so einen Hitzestau, wie in synthetischen Materialien.Sie fällt mindestens eine Nummer grösser aus. Mit 74/80 eher wie 80/86, das ist aber nicht schlecht, da wir mit Umstülpen gut zurecht kommen und wir lange etwas von der Jacke haben.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.