Tests und Bewertungen

Exped - Deepsleep Pillow - Kissen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
82%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ines
comfy

klein, leicht, aber.. nein: und oho

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anka

100% finden die Bewertungen
von Anka hilfreich

Bestes Zeltkissen

Super bequem, ich fahre nie wieder ohne.
Passt fantastisch in Mumienschlafsäcke und ist vor allem für Seitenschläfer perfekt.

Profilbild von Zbigniew

50% finden die Bewertungen
von Zbigniew hilfreich

Zu weich

Eigentlich ist es logisch: Ein Kissen welches ich stark komprimieren kann, wird bei Benutzung ebenfalls auf Dauer recht stark zusammengedrückt. Nach kurzem Liegen hat sich das Kissen bei mir leider recht stark zusammengedrückt. Einen Schlaftest habe ich somit gar nicht erst begonnen, da es bereits nach wenigen Minuten zu unbequem war.
Vielleich tauglich für Bauchschläfer, als Seiten- oder Rückenschläfer ist das Kissen nichts für mich.

Ansonsten ist das Gewicht ist zwar erstaunlich niedrig, aber das Packvolumen ist dennoch recht groß. Zumindest im Vergleich mit anderen Reisekissen.

Profilbild von Regine

33% finden die Bewertungen
von Regine hilfreich

riecht sehr unangenehm

zurück gesendet

Profilbild von Sebastian
Absolut zu empfehlen

Goldwert, handlich, kompakt und super bequem.

Profilbild von Daniel

54% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

1/2 Stern Abzug

Das Kissen ist für das Gewicht der Hammer. Ich habe einige Kompressionskissen ausprobiert, aber nie so ein fluffiges, kuschliges und zu gleich stützendes Gefühl gehabt, wie bei Diesem hier. Okay, das Packvolumen ist nicht super klein, aber für diese Größe noch im Rahmen. Verarbeitung und Materialien sind topp. Der Preis angemessen. Vom Geruch her eher neutral - auf keinen Fall unangenehm.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe - EXPED nutzt für die Füllung Reste von Isomatten. Das führt dazu, dass das Kissen eine gewisse Wärmereflexion besitzt. Der Kopf wird also etwas warm. Mich stört das nicht, aber es gibt Menschen, die wollen auch im Schlaf einen kühlen Kopf bewahren.

Profilbild von Annemarie

Profilbild von Ludwig
Gutes Kissen

Das Kissen tut was es soll, ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Für Seitenschläfer vielleicht nicht dick genug.
Das Packmaß ist okay, aber für eine Rucksacktour würde ich es nicht einpacken.

Profilbild von Beate
bin zufrieden

ich schlafe prima auf dem Kissen, es hat die richtige Höhe und riecht nicht unangenehm nach Kunststoff o.ä., habe es allerdings noch nicht gewaschen.

Profilbild von Marcel
Der beste Schlaf aller Zeiten!

Es gibt mit Sicherheit Kissen mit deutlich kleinerem Packmaß, aber dieses Kissen ist einfach wunderbar!
Engel wie ich geschlafen habe, das Kissen war groß genug selbst auf der Seite.

Profilbild von Benjamin

40% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Super weiches und warmes Kissen

ICh mag das Kissen sehr. Es ist leicht und angenehm warm beim Schlafen.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.