Tests und Bewertungen

Falke - Falke RU5 Lightweight Short - Laufsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Niels
| Lüdenscheid

Der Beitrag wurde am 30.06.19 überarbeitet

Kein Strumpf für alle Fälle...

Nachdem ich die RU5 nun drei Monate gelaufen bin, weiß ich ihn, zumindest teilweise, wirklich zu schätzen.
Das Problem der Socke ist die Faser, welche schlicht weg zu rutschig ist, was in Zusammenhang mit der wirklich dünnen Polsterung in vielen Schuhen zu Problemen führt.
Allerdings muss man auch zugeben, dass der Strumpf von Flake als Wettkampfsocke beworben wird und er hier seinen Job, im entsprechenden Schuh, ganz klar seinen Job beherscht.

  • Vorteile
    Robust
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.