Tests und Bewertungen

Falke - Kid's Cosyshoes - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anne
| Zwenkau
Super bequem und praktisch

Toller warmer Hausschuh für schnelle Kinderfüße.

Profilbild von Ruth
| Brilon
Jederzeit wieder

Bequemer und warmer Schuh für die kalten Tage des Jahres. Preis Leostungsverhältnis ist super!

Profilbild von Iris
| Bad Hönningen
Fällt klein aus!

Der Schuh macht einen guten Eindruck. Allerdings fällt er sehr klein aus. Mein Sohn trägt eigentlich Gr.35, der Schuh in Gr35/36 war aber schon zu klein. Die die dicke Sohle schützt gut vor Kälte von unter, vermittelt aber auch ein etwas "schwammiges" Laufgefühl. Mein Sohn will daher doch lieber "normale" Hausschuhe haben. Ich selbst schätze den Schuh für Reisen, weil er wenig Platz einnimmt. Zuhause trage ich aber auch andere.

Profilbild von Christian
| Bevern - Dölme
Super Hüttenschuhe für meinen Sohn

Sind warm, leicht an- und auszuziehen und rutschen nicht!! Habe grad eine gesamte Etage Dielenboden freigelegt, aufgearbeitet und geölt, deswegen ist guter Halt für unseren Sohn (4) besonders wichtig gewesen!

Profilbild von Barna
| Veszprém
I would buy again!

Warm and practical

Profilbild von Christian
| Lohmar
Warme Füße für kleine Räuber

Mein Dreijähriger Sohn hat schon das zweite paar, sind warm und der kleine rutscht nicht alles in allem top Produkt

Profilbild von Daniela
| Stuttgart
Die Allerbesten!

Wir haben diese Hausschuhe bereits zum dritten Mal gekauft, weil sie einfach perfekt für unsere Ansprüche sind: Warm, aber ohne Schweißfüße zu machen, rutschfest zum Toben und Rennen und eine weiche flexible Sohle, die den Kinderfuß nicht einengt. Allerdings muss man sagen, dass nach einem halben oder dreiviertel Jahr die Anti-Rutsch-Sohlen sehr abgewetzt sind. Was bei schnell wachsenden Kinderfüßen aber kein großes Problem ist, dann kommt sowieso die nächste Größe. Für Erwachsene wäre das vielleicht nicht so gut.

Profilbild von Agnes
| Wurmansau
würde ich in blau kaufen

Toller Hüttenschuh, leicht und Mann man es klein zusammenrollen. Ich hätte ihn gern in blau gehabt. Habe mich für was anderes entschieden, werde diesen aber wahrscheinlich doch noch kaufen, weil er nicht so viel Platz weg nimmt.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.