Tests und Bewertungen

Falke - Women's Falke RU4 Short - Laufsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von astrid
| flintsbach am inn
Wie immer super

Alles gut

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
Profilbild von Luise
| Leinfelden-Echterdingen

40% finden die Bewertungen
von Luise hilfreich

super Passform

Die Socken sind besonders geeignet für sportliche Aktivitäten, da die Wärme (bzw. der Schweiß) abgeleitet werden. Die Qualität ist hochwertig und die verstärkten Bereiche machen die Socken strapazierfähig. Das Material fühlt sich angenehm an. Die Passform sitzt super am Fuß und rutscht nicht.

Da ich mit geringem Blutdruck schnell zu kalten Füßen neige, eignen sich die Socken für mich nicht im Alltag. Davon abgesehen, kann ich sie absolut empfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Sitzen gut
Profilbild von Miriam
| München

Der Beitrag wurde am 07.11.19 überarbeitet

Tolle Socken...

... habe ich in zig Farben und nutze sie nicht nur zum Joggen, echte Allrounder! Ich hatte noch nie Blasen, sie rutschen nicht und sind super bequem.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Robust
Profilbild von Steven
| London

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Trailrunning
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Rebecca
| Osnabrück
bequeme Laufsocke

Superbequeme Laufsocke! Habe mittlerweile 5 Paar unterschiedlicher Farbe und Alters im Schrank und trage sie zum Lauftraining, in flache Zustiegschuhe, in der Freizeit, einfach wo auch immer die in die Schuhe passen.
Der Fuß ist gut gepolsterst und wird auch im Sommer nicht zu warm. Das Bündchen ist genau richtig (lottert nicht und schneidet nicht ein)

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Barbara
| Eichenau
Diese Strümpfe haben sich immer wieder bewährt

Joggen, Radtouren, leichte Sommer-Wanderungen, Hallensport, Ausflüge - sitzen immer perfekt, tragen kaum auf, halten ewig bei unendlich vielen Waschgängen und haben super Klimaregulation auch bei heißen Temperaturen, kaufe sie seit vielen Jahren für die ganze Familie in allen Farben und Längen!

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
    Robust
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trailrunning
Profilbild von Regina
| Zürich

33% finden die Bewertungen
von Regina hilfreich

super Socken

sehr angenehm; hab sie in diversen Zustiegsschuhen an und hatte noch nie eine Blase

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Robust
    Gute Klimaregulation
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Diep Ly
| Köln
Sehr bequeme Socken bei viel Bewegung

Material ist top.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.