Tests und Bewertungen

Fibertec - Wool Wash Eco - Spezialwaschmittel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Guido

61% finden die Bewertungen
von Guido hilfreich

Sehr gute Wasch- und Pflegewirkung

Fibertec-Waschmittel habe ich erst kuerzlich fuer mich entdeckt, besonders das Waschmittel fuer Membran-Textilien und Fleece ist ausgezeichnet. Das Wollwaschmittel ist auch gut und ziemlich ergiebig, eine halbe Kappe reicht fuer 4 Merinoshirts.

Profilbild von Gudrun
sehr gutes Waschmittel

entfernt Gerüche und Flecken sehr gut. Hält, was es verspricht.

Profilbild von Marcus

50% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

Gerne wieder

Meine Merino Wäsche wird perfekt weich und ist immer noch geruchsneutral.
Einziger Wermutstropfen ist, dass es dieses Waschmittel nicht in einem größeren Gebinde gibt.

Profilbild von Martha
Super Waschmittel für Wollsachen

Ich wasche damit meine Merinowolle-Bekleidung. Verwende das Waschmittel sparsamer als angegeben, Wäsche wird wunderbar sauber. Bin sehr zufrieden mit diesem umweltfreundlichen Produkt und werde es wieder kaufen, wenn es aufgebraucht ist.

Profilbild von Gerhard

18% finden die Bewertungen
von Gerhard hilfreich

Das Waschmittel ist sehr gut, ausser.....

Das Waschmittel ist wirklich gut und funktioniert einwandfrei.

Der Preis ist allerdings zu hoch und die Verpackung und Umweltverträglichkeit ist auch eher bescheiden.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.