Tests und Bewertungen

Finkid - Kid's Nalle Mukka - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Eileen

93% finden die Bewertungen
von Eileen hilfreich

Der Beitrag wurde am 05.02.21 überarbeitet

Schöne Jacke für die Übergangszeit

Die Jacke sieht sehr hübsch aus. Meine Tochter trägt sie mit dem Teddyfell nach innen, sie meint, dass sei kuscheliger. Aktuell haben wir Temperaturen um 0 Grad, da ist die Jacke, wenn man nicht noch 2 Lagen drunter trägt, nicht warm genug. Für Herbst und Frühling jedoch klasse. Der Schnitt ist eher weit, großzügig. Bietet guten Freiraum beim Klettern und toben. Außerdem ist sie robust, wird von unserer Tochter im Kiga getragen, bisher ohne Beschädigungen. Auch 2x Waschen war kein Problem. Alles in allem, empfehlenswert.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
Profilbild von Sebastian

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Keine Winterjacke

Wir sind mehr als enttäuscht von der Finkid „Winterjacke“. Angeblich ist diese für einen Temperaturbereich von +5 bis -5 Grad geeignet, aber die Jacke hat nur eine leichte Nicki-Stoff Fütterung. Absolut nicht als Winterjacke geeignet!
Ärgerlich, weil wir noch bei der Bergfreunde Hotline angerufen hatten um uns rückzuversichern, denn wir hatten direkt das Gefühl, dass es nicht ausreicht.
Bei Temperaturen über 10 Grad ist die Jacke sehr gut

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Judith
Wieder kaufen

Toll für Enkel

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
Profilbild von Stephanie
Super aber teuer

Nichts ist zu beklagen, außer der Preis.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von joanne

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.