Tests und Bewertungen

Five Ten - Anasazi VCS - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael Trostow
WAR einer der besten Kletterschuhe.

Habe den Schuh ca. 12 Jahre lang verwendet und war unheimlich zufrieden damit. Nie einen besseren gefunden. Mittlerweile wurde 5.10 von Adidas aufgekauft, seither wird der Schuh in China und nicht mehr in den USA produziert. Schätze, dass die Fertigungskosten deutlich reduziert werden konnten, der Preis für den Schuh ist jedoch weiterhin derselbe. Passform hat sich nun auch deutlich geändert (wesentlich kleiner als zuvor, auch der Schnitt wurde überarbeitet und (zumindest für mich) unbequem. Absolut NICHT mehr empfehlenswert.

Profilbild von Peter
| Benediktbeuern

52% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Der Schuh WAR gut

Five Ten Kletterschuhe waren in den USA hergestellt. Jetzt lässt adidas in China produzieren. Obwohl versprochen , wurden Änderungen gemacht, Größe, Passform, Gummimischung betreffend um eine Gewinnoptimierung zu erzielen.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.