Tests und Bewertungen

Fjällräven - Re-Kånken Mini - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lioba
| Schöningen
Kleines Wunder

Ich benutze den Rucksack im Alltag und zum Ausgehen. Ich liebe Ihn und bekomme alles hinein was man im Alltag benötigt. Sogar mein iPad passt hinein. Zunächst war ich sehr skeptisch würde ihn aber immer wieder kaufen.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Petra
| Lohmar
super schon

wollte den Rucksack verschenken, hatte aber leider nicht allein diese Idee.. deshalb wieder zurück......wenn er für mich gewesen wäre hatte ich ihn ganz sicher behalten... wirklich ein super Teil für jeden Tag

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.