Tests und Bewertungen

Fjällräven - Totepack No. 1 - Einkaufstasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kerstin
| Niederfischbach
Einkaufstasche

Sieht klasse aus und ist prima zum Tragen

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Ina
| Edertal
Beste Tasche!

Ich nutze die Tasche jeden Tag. Pass alles rein, inkl Wasserflasche und Regenschirm.
Ich finde die Tasche sieht einfach toll aus und ich finde es superpraktisch, dass ich sie mir bei Bedarf einfach wie einen Rucksack auf den Ruecken schnallen kann. Schon hat man die Haende frei, sieht aber nicht aus als wolle man eine Bergtour machen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Daniel
| Schweinfurt
erstaunlich praktisch

Habe die Tasche als Geschenk für meine Mutter bestellt, die sich sehr gefreut hat.

Natürlich ist die Tasche mehr ein Alltags "Shopper", den man super zum Rucksack durch ausgefuchstes Henkelverstellen umfunktionieren kann. Robust und unverwüstlich ist die Tasche obendrein.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Sabrina
| Schweinfurt

83% finden die Bewertungen
von Sabrina hilfreich

Ich liebe diese Tasche!

Wer keinen Bock auf den klassischen Kanken-Rucksack hat, ist mit dieser Tasche definitiv sehr gut bedient. Man kann sie super schnell als Rucksack umfunktionieren, was der Hauptgrund war, warum ich sie gekauft habe. Der Tragegriff kann zwar nicht abgenommen werden und "baumelt" rum, kann aber einfach nach hinten durchzogen werden. Die Verarbeitung ist einwandfrei! Die Tasche verfügt über 3 Verstaumöglichkeiten: 1 Hauptfach, 1 kleineres "Dokumentenfach" und 1 kleine Tasche für Krimskrams sowie ein integriertes Schlüsselband. Ich als absoluter Nicht-Taschenträger LIEBE diese Tasche und habe bereits meine Zweite gekauft.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von Moritz
| Neuffen

83% finden die Bewertungen
von Moritz hilfreich

Hochwertige Tasche

Qualitativ hochwertige Tasche für den Dauereinsatz im Alltag.

Produktbilder von Moritz
  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von Sonja
| Segnitz
Allroundtalent

Vielseitig einsetzbar

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Julia
| Amberg

42% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

strapazierfähige Arbeitstasche

super Qualität

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Peter
| Merzhausen

50% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

schöne Tasche

Schöne und hochwertige Tasche für Stadt und Freizeit. Typisches Fjäll Räven Material. Wir sind sehr zufrieden und würden das Produkt erneut kaufen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Christian
| Tramm OT Göhren

16% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

klasse Tasche

mit großem Stylefaktor und praktischen Lösungen

  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Marco
| Nuthetal
Die Einkaufstasche

Diese so genannte Einkaufstasche habe ich für meine Tochter gekauft.Sie nutzt sie zu allen Gelegenheiten , weil die Tasche so vielfältig einsetzbar ist und die Farbe zu jedem Outfit passt. Einfach gesagt, diese Tasche ist genial.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
Profilbild von Julia
| Freiburg

66% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

Tolle Tasche!

Die Tasche ist seit Kauf vor 6 Monaten fast täglich in Gebrauch, als Rucksack oder zum Umhängen. Einziges Manko: das schöne Gelb wird schnell schmutzig. So sieht die Tasche relativ bald gebraucht aus. Mir machts nichts, ansonsten auf die dunklen Farben zurückgreifen!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
Profilbild von Jürgen
| St. Marien
Die perfekte Tasche für den Alltag

Tasche ist schon lange tagtäglich im Einsatz uns sieht noch immer top aus.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von Romana
| Wien
Tolle Tasche

Ich habe die Tasche mittlerweile mehrere Wochen im Einsatz und bin nach wie vor begeistert.
Was da alles hineinpasst ohne das sie klobig wirkt!
Tolle Farbe!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Sandra
| Soest

80% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Absolute Lieblingstasche

Ich habe die Tasche nun seit mehr als 2 Monaten im Einsatz und ich bin immer noch total begeistert.
Nutze die Totepack hauptsächlich im Alltag zur Uni und zum Bummeln in der Stadt. Man bekommt auf jeden Fall locker einen DINA4 Block, ein Tablet, etwas zu Trinken und noch diversen Kram rein, den man so tagsüber bei sich hat. Auch einen kleinen Einkauf bekommt man in ihr nach Hause transportiert.
Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit sie entweder als Handtasche über dem Arm oder als Rucksack zu tragen.
Das Material hat mich bis jetzt auch noch nicht im Stick gelassen. Bin schon in den ein oder anderen stärkeren Regenschauer gekommen und kein Regen ist durch gegangen. Innen alles trocken.
Für mich eine absolute Lieblingstasche, die nicht nur schick sondern auch funktional ist.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
Profilbild von Katharina
| Perchtoldsdorf

33% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Super Bag für die City

Super Tasche aus G 100 Material, die Rucksackfunktion ist vor allem im vollbeladenen Zustand sehr praktisch!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.