Tests und Bewertungen

Fjällräven - Waterproof Packbag - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carina
| Wels

33% finden die Bewertungen
von Carina hilfreich

:)

fjällräven qualität halt, da is alles dicht, robust und super vom handling

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking
Profilbild von Hendrik
| Selmsdorf OT Zarnewenz

60% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Ich bin beigeistert!

Ich habe diesen Packsack beim Trekking in Lappland, Kajakfahren in Schweden und dem ein oder anderen Winterbiwak dabei - und ich bin bisher sehr zu frieden!
Was mir besonders gefällt, ist der robuste aber dennoch sehr flexible weiche Stoff, der es ermöglicht den Packsack sehr klein zusammenzurollen. Den robuste Metallhaken finde ich besser als so einen Plastikklipper.
Alles ist gut verarbeitet und macht nach mehrmaligem benutzen einen sehr robusten Eindruck!

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.