Tests und Bewertungen

GearAid - Tenacious - Dicht- und Reparaturband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Przemyslaw
| Opole
The best repair tape

Patched bicycle tubes, thermarest's, tents, jackets... dang! you could probably patch a broken relationship with this tape!

Profilbild von Rockburn
| Morcombelake

Profilbild von Gisela
| Rottweil
Auc Klasse zur Reperatur von Daunenjacken geeigne

Ich habe es ab und an seit 2 Jahren im Einsatz

Profilbild von Anandan Sampath
| Konesin

Profilbild von Nils
| Alsdorf

66% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Verlässliches Tape, bis auf Regenbelastung

Ich habe das Tape zum abdichten meines Rucksacks genutzt. Da Ich den Rucksack ohne Regenhülle verwende ist das Tape ein paar Tropfen Wasser ausgesetzt. Es hält zwar dicht, jedoch sollte man es danach austauschen, da es nach einem Schauer nicht mehr so gut hält.

Profilbild von Rainer
| Aurich
Funktioniert einwandfrei

Regenhose hat am ersten Tag einen Riss bekommen 5 cm lang. Habe gleich am ersten Tag die Hose geflickt mit den Klebestreifen und es hat den Rest der Tour und auch noch jetzt standgehalten.

Profilbild von Lukas
| Münster

88% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Super für Daunenjacken

Ich habe das Produkt auf meine Brandlöcher der Daunenjacke geklebt (auch am Feuer kann es sau kalt sein...). Hält super. Hält Regen fern. Sieht aber blöd aus. Funktionalität super, aber Optik, da "nur" transparent verfügbar nicht so top. Das kleine Paketchen (halbe Schachtel Zigaretten etwa) habe ich jetzt immer dabei!

Profilbild von Barbara
| Worb

66% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Super Reparaturtape

Gut zum verarbeiten. Klebt nach vier Wochen hoher beanspruchung immer noch an der Faltkayakhaut

Profilbild von Benedikt
| Hallein

100% finden die Bewertungen
von Benedikt hilfreich

TOP Reperatur Band

Hab mit dem Tape inzwischen mehrere Jacken und Zelte geflickt. Hält bombenfest auch auf nicht perfekt präpariertem Material. z.B. am Rückenbereich meiner Daunenjacke, wo viel Reibung ankommt.

Profilbild von Georg
| Heiligenhaus
Unverzichtbar!

Funktioniert genauso wie versprochen: einfache Handhabung und hält dicht.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.