Tests und Bewertungen

Grivel - G10 - Steigeisen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jan
| Aichach
Sehr gutes u leichtes allround steigeisen

Top auf ski u hochtouren oder leichts kombi klettern.
Wenig für steileis geeignet.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Gute Anti-Stollplatten
Profilbild von Daniel
| Biebesheim
Grip Galore

Diese Steigeisen wurden unserer Seilschaft bei meiner ersten 4000er Besteigung letztes Jahr ausgehändigt, kam mit ihnen gleich sehr gut zurecht, sodass es nicht lange gedauert hatte, bis ich komplett umgestiegen bin. In Kombination mit meinem anderen Grivel Equipment (Führerpickel und Eisgeräte) ein echtes go-to bei allen Hochtouren. Auch die Qualität wird stets allen Anforderungen gerecht. Ob ich etwas negatives in ihnen sehen würde? Eigentlich nicht, zumal auch das An- und Ausziehen sowie der Sitz sehr komfortabel sind. Einfach Spitze, im wahrsten Sinne des Wortes!

Produktbilder von Daniel
  • Vorteile
    Gute Anti-Stollplatten
    Fester Sitz
    Leicht
Profilbild von Hermann Hans-Henning
| Vöhringen
Diese Steigeisen würde ich noch einmal kaufen

Das einige was ein wenig nervt sind die extrem langen Bänder. Sie haben uns sehr gut über die Berge gebracht.

  • Vorteile
    Gute Anti-Stollplatten
    Einfach anzuziehen
    Fester Sitz
    Leicht
    Guter Grip
Profilbild von Manu
| Ulestraten

  • Vorteile
    Einfach anzuziehen
    Fester Sitz
    Gute Anti-Stollplatten
Profilbild von Steve
| Bonnyrigg

  • Vorteile
    Einfach anzuziehen
    Fester Sitz
    Leicht
Profilbild von Liane
| Fürth
Handhabung und Griffigkeit sehr gut

Handhabung und Griffigkeit sehr gut

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.