Tests und Bewertungen

H.A.D. - Merino Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrew
love this hat

I wear this every day when walking the dog and it is great even when really windy. When it gets around -10°C then I sometimes put another hat over it which is then nice and cosy.

Profilbild von Viola
kurz und klein

Ich habe keine Haare und einen sehr kleinen Kopf. Mir passt die Mütze gerade so, anderen sicher schlecht. Ungünstig ohne Größenangabe.
Material ist ok.

Profilbild von Franz
Die Mütze ist ganz gut

Die Mütze ist ganz gut. Ich hatte sie jetzt einmal auf und sie hat mich geschützt vor wind und etwas Kälte. Es gibt einen Stern Abzug, da ich sie nicht soooo toll geschnitten finde und sie etwas zu eng anliegt. Aber sie ist ganz ok.

Profilbild von Andrei

Produktbilder von Andrei
Profilbild von Andrea
Groß geschnitten

Sieht gut aus, angenehm zu tragen aber leider ein bisschen groß (ich habe keinen kleinen Kopf) geschnitten, denke den nächsten Sturm hält sie nicht stand. Trotzdem behalten für den Herbst im Rucksack.

Profilbild von Nicole
Warm und leicht

Die Mütze ist schön warm und dennoch leicht.
Wird unter dem Radhelm getragen.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.