Tests und Bewertungen

Hanwag - Ferrata II GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Eschborn
Den Bergstiefel kann ich weiter empfehlen!

Der Ferrata II war 12 Tage im Einsatz. Bergsteigen und Schneeschuhtouren. Tiefschnee und Klettern bis zu 8 Stunden. Fazit:
Komfortabel, guter Sitz, Sohle mit guten Gripp, tolle Verarbeitung. Guter Sitz auch i. Knöchelbereich, wasserdicht und mit guten Socken auch ausreichend warm. Steigeisen sitzen aber nur bedingt gut - ist aber kein Schwerpunkt bei den Stiefeln! Klasse Bergstiefel von Hanwag!!!! Freue mich schon auf die Sommertouren.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
Profilbild von Konrad
| Dietersburg

25% finden die Bewertungen
von Konrad hilfreich

Leider nicht wasserdicht.

Beim ersten gehen über eine feuchte Wiese musste ich leider feststellen das der Schuh im Schnürrungsbereich nicht wasserdicht ist.Der Schuh ging zurück!

  • Vorteile
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.