Tests und Bewertungen

Heber Peak - Evergreenhe. Merino L/S - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ann Cathrin
Ann Cathrin
02.07.2023
Nicht blickdicht

Der Schbitt ist sehr körperbetont, was mir persönlich gefällt.

Leider im Vergleich zu anderen Merinoprodukten, die ich habe recht kratzig- dachte nach der Anprobe, dass sich das nach dem 1. Waschen gibt - tut es leider nicht und jetzt ist vom Austausch ausgeschlossen.

Nicht blickdicht - sodass es aus meiner Sicht wirklich nur als Unterwäsche zu gebrauchen ist
Als unterste Schicht ist es jedoch aufgrund der Kratzerei für mich persönlich ungeeignet.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
Profilbild von Anja
Anja
15.11.2023
Angenehmer Tragekomfort

Die Merino-Unterwäsche wird bei uns mehr und mehr die traditionelle Baumwoll-Unterwäsche im Schrank ersetzen. Sie erfüllt alle Erwartungen und kann zu jeder Aktivität getragen werden. Die langen Ärmel sind genau richtig für die kalte Jahreszeit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Simon
Simon
15.09.2023
Angenehm aber kurz und eher dünn

Leider nicht übers Gesäß reichend, sondern eher normaler Schnitt. Leicht und eher auf der dünnen Seite. Aber ich werde einfach eine Zweite Wollage drüber anziehen die länger ist, dann geht das schon.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Camping
Profilbild von Matthias
Matthias
02.09.2023
mal sehen

Gerade erst gekauft, macht aber einen sehr guten Eindruck und kratzt nicht!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Speichert Körperwärme
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Martin
Martin
18.08.2023
Eibfach super

Das Oberteil passt perfekt und lässt sich für viele Zwecke tragen !Ich liebe es.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis / Leistung
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Trailrunning
    Allround
    Reisen
    Expedition
    Skitouren
    Camping
    Winterwandern
Profilbild von Michael
Michael
15.08.2023
Würde wiederkaufen

Sehr sehr angenehm zu tragen echt empfehlenswert.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Hrvoje
Hrvoje
05.07.2023

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Allround
    Reisen
Profilbild von Eric
Eric
19.05.2023
Genau was ich gesucht habe

Ich bin super Happy mit dem Produkt. Das Oberteil und die passende Hose aus Merinowolle für einen mehr als fairen Preis, in dieser guten Qualität, kriegt man nur sehr schwer.
Nicht zu dünn, nicht zu dick, sehr angenehm.
Ich hatte mich für eine Nummer größer entschieden und in meinem Fall war das die richtige Wahl.
Zweite Haut in guter Qualität.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trekking
    Winterwandern
    Ultraleicht
    Freizeit
    Camping
    Allround
    Reisen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach