Tests und Bewertungen

Helinox - Chair One Mini - Campingstuhl im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
72%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Joyce
Frage von Joyce
02.06.2020
Was ist die Sitzhöhe des Stuhls? Ist es für Erwachsene geeignet? (

Die Bewertungen sind recht unterschiedlich, va was die Grösse angeht.
Ich bin 1.75, schmaler Postur. Suche ein leichter Stuhl für mein Trekking mit Zelt

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
03.06.2020 15, 03

Hallo Joyce,

die Sitzhöhe beträgt 24cm, das ist für Erwachsene schon grenzwertig.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dominik

100% finden die Bewertungen
von Dominik hilfreich

Der Beitrag wurde am 08.05.17 überarbeitet

Achtung, der Stuhl ist wirklich mini!!

Der Stuhl ist sehr leicht und hervorragend verarbeitet, wobei das niedrige Gewicht dadurch zustande kommt dass der Stuhl extrem klein ist. Also wirklich mini, das ist ein Kinderstuhl! Selbst für meine Freundin die wirklich nicht groß ist war der Stuhl zu klein, für mich mit 190cm sowieso.

Es gibt vom selben Stuhl noch eine "normale" Version. Kostet etwas mehr und wiegt leider auch etwas mehr, allerdings lässt sich darin auch super bequem sitzen.

Wer einen extrem kleinen Stuhl sucht, sowohl vom Packmaß als auch Sitzfläche/Rückenlehne, der ist hier gut bedient. Alle anderen suchen sich was anderes.
Trotz der Größe 5 Sterne, es bleibt ein tolles Produkt.

Produktbilder von Dominik
Profilbild von Gerald

100% finden die Bewertungen
von Gerald hilfreich

Chair One Mini

Der Stuhl ist bei jedem Motorrad Ausflug im Gepäck. Klein, Leicht und schnell aufgebaut aber auch schnell eingepackt.
Bei Pausen oder Campen eine stabile und unverwüstlicher Teil meiner Ausrüstung.

Profilbild von Edith

20% finden die Bewertungen
von Edith hilfreich

Profilbild von françois

Profilbild von Jens
Top Qualität

Habe den Stuhl jetzt bei zig Gelegenheiten benutzt, ich kann nur sagen wer bequem sitzen möchte.... hiermit gehts.

Profilbild von Viola
kompakter bequemer Campingstuhl

Minimales Packmaß und Gewicht, im Einsatz beim Campen und Konzerten, größtmögliche Bequemlichkeit.

Profilbild von Peter
Super für Kids

Hatte Ihn gar nicht im Einsatz da für Kids perfekt, aber für Erwachsene zu mini
hab ihn zurückgeschickt und ohne Mini bestellt
Aber die Qualität scheint Super zu sein, daher 5 Sterne

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.