Tests und Bewertungen

Helinox - Chair One XL - Campingstuhl im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dave

66% finden die Bewertungen
von Dave hilfreich

Profilbild von Felicity

Profilbild von Shaun

Profilbild von Bruno
Einfach genial!

Top Stuhl für die Radreise oder auch Camping, da zusammengefaltet extrem handlich und leicht und aufgebaut (super einfach) super bequem, super stabil und super wertig.

Profilbild von Monika
Chair XL

Dieser Campingstuhl ist perfekt.Beque m ,super leicht, Aufbau ein Kinderspiel. EINFACH NUR KLASSE

Profilbild von thomas
Preis ist super.

Den Stuhl würde ich immer wieder kaufen, preis- Leistung stimmen absolut.

Profilbild von Werner
Top Campingstuhl

schnelle Lieferung - gleich mal ausprobiert - super sitzen !

Profilbild von Katja
Mein absoluter Lieblings Lümmelplatz

Ich habe den Chair One XL vor einiger Zeit erworben und bin noch immer total zufrieden. Er ist bei jedem Abenteuer dabei. Hauptsächlich zum Camping und Picknick. Auch wenn er recht teuer ist, den Kauf habe ich nicht bereut
Den Aufbau muss man üben, von unten nach oben den Stoff ausziehen dann klappt das

Produktbilder von Katja
Profilbild von Kerstin
Beste Entscheidung

Ein Stuhl für alle Fälle, ob beim Paddeln, Camping oder am Strand. Entscheidend beim Kauf war die Sitzhöhe, damit man ordentlich am Tisch sitzen und Essen kann. Man sitzt superbequem, leicht in der Handhabung .

Profilbild von Erik

Profilbild von Katja
Hält was die Marke verspricht

Ja teuer aber auch wesentlich bessere Qualität als billig Stühle

Profilbild von Vera
Leider, leider zurück - zu schwer aufzubauen

Dieser Stuhl ist saubequem und leicht und toll verarbeitet. aber das nutzt mir alles nichts: Meine Hände sind zu schwach, ihn aufzubauen. Man muss wie verückt ziehen und biegen, das tut zu sehr weh.... ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste...

Profilbild von René

70% finden die Bewertungen
von René hilfreich

Klasse Produkt!

Beste Investition dieses Jahr. Nutze es für die Radreise. Leicht, einfach zusammen gebaut. Extrem stabil. Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Nie wieder auf dem Boden rumrutschen, herrlich. Empfehlung!

Profilbild von Mariano

Profilbild von Andreas
Top Produkt

Gekauft und einen Tag später auf 7-Tage Wasserwandertour genutzt. Seit dem oft dabei.
Bei 1,98m und 115kg beweist er seine Stärke.
Gewicht und Packmaß super.

Profilbild von Eric

56% finden die Bewertungen
von Eric hilfreich

Sehr bequem und robust

Dieser Stuhl ist kein LEichtgewicht und spielt generell in der Liga der Großen Klappstühle. Aber für Carcamping und auch bei großer Kanutour sein Geld und Gewicht wert.

Profilbild von Daniel
kleines Packmaß, ausgezeichnete Qualität

Eine geniale Konstruktion. Einziger Nachteil: der hohe Preis. Es gibt zahlreiche Nachahmer Produkte zu deutlich niedrigeren Preisen. Ob die dann auch so kompromisslos gut funktionieren ist eine andere Frage...

Profilbild von Konstantinos

23% finden die Bewertungen
von Konstantinos hilfreich

Profilbild von Ralph
Praktisch leicht und gut

Aufbau einfach ein Kinderspiel , stabil und sehr bequem . Sitzhöhe für mich ideal

Profilbild von Daniel

30% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Es gibt noch 15 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.