Tests und Bewertungen

Hestra - Gauntlet Senior 3 Finger - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karin

66% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

Hat nicht überzeugt.

Ich hatte den Handschuh nicht im Einsatz, aber ich hatte das Gefühl, dass er auch nicht besser wärmen kann, als ein normaler Handschuh. Der Innenhandschuh teilt die Finger und der Außenhandschuh ist ziemlich steif.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Kunyao
Zufrieden

Positiv:
Die handschuhe sind sehr hübsch. Ich habe die Handschuhe etwa 20 Skitage benutzt, und sehen die noch relativ neu aus. Die sind wasserdicht und super warm.
Negativ:
Ohne innen-layer sind die Handschuhe zu groß und nicht angenehm, deswegen würde ich ab märz(zu warm) nicht mehr tragen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Skitouren
Profilbild von Daniela
super Preis/Leistungsverhältnis

Auch bei -12 Grad haben die Handschuhe noch einigermaßen warm gehalten. Jedenfalls besser als die meisten 5-Finger-Handschuhe, die ich bisher zum Skifahren hatte. Sehr gute Qualität zu diesem Preis.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
    Winddicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.