Tests und Bewertungen

Icebreaker - Adult Sierra Gloves - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tatjana
Leider schnell kaputt

Leider ist bereits nach einem Monat das erste kleine Loch aufgetaucht, die Fingerkuppen wurden sehr schnell sehr dünn, bis sie natürlich auch gerissen sind. Nach nur 2 Monaten hatten die Handschuhe drei Löcher :( Zum Glück ging die Reklamation problemlos, aber ich werde mir andere aussuchen!

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
Profilbild von Martin

28% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Handschuhe, aber für was?

Diese Handschuhe kühlen eher, als dass sie etwas wärmen. Also, wer's braucht, möge das genießen.

Profilbild von Sandi

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Werner
angenehmer, leichter Handschuh

natürliches Material, angenehme Wärme, auch als Unterziehhandschuh bei extremer Kälte

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trailrunning
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Karen
Toll dünn und dabei warm!

Ich habe mir die Handschuhe zum Radfahren gekauft, weil ich lieber dünne als voluminöse Handschuhe trage. Geeignet für mich bis etwa 4-5 Grad, ich fahre dann eine Stunde, darunter sind sie mir zu kalt.
Touchscreen-Nutzung klappt einwandfrei. Fazit: Empfehlenswert!

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Barbara

100% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Praktisch als Innenhandschuh in Skihandschuh

Leicht und dünn, nicht allzu robust. Ziehe teilweise dickeren Skihandschuh darüber.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von Manon

33% finden die Bewertungen
von Manon hilfreich

Icebreaker

Wie immer bei Icebreaker, echt toll!

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.