Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Mountaineer Expedition Mid Calf - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anette
| Parede

100% finden die Bewertungen
von Anette hilfreich

Warme Socken.

Warme und bequeme Socken. Das Material ist sehr dick, daher habe ich sie nicht zum wandern genutzt. Die Socken kamen in Nächten im Zelt bei Temperaturen um den Gefriergrad zum Einsatz.

  • Vorteile
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
Profilbild von Alexandra
| Elxleben
fallen riesig aus

Vorab...ich musste die Socke zurück schicken.
Habe Schuhgröße 38 und mir auch die Socke in dieser Größe bestellt. Leider fällt sie riesig aus, d.h. sie ist sehr breit und für einen Frauenfuß meiner Meinung nach nicht geeignet. Ansonsten machte sie einen sehr guten Eindruck was das Material und die Verarbeitung angeht.

  • Vorteile
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.