Tests und Bewertungen

Ivanhoe of Sweden - Women's NLS Humla - Poncho im Test

Bewertungsübersicht

Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?
(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:

Profilbild von Nicole
Nicole
15.12.2023

100% finden die Bewertungen
von Nicole hilfreich

Hält warm, sieht schick aus

Der IVANHOE Poncho sieht edel aus und hält warm

Bis 2021 war ich Poncho Gegner. Vorher fand ich man sieht mit den Teilen aus wie Öko Batman und seit der Energiekrise in 2022 ist es mir schlicht und ergreifend egal was ich darüber gedacht habe. Er hält warm und dank Ivanhoe sieht er auch schick aus. Das Material ist wertig und macht was es soll. Im Büro wurden bei uns die Temperaturen runter geregelt. Wir hatten Decken mit, aber man wandert ja von Meeting zu Meeting. Jacke tragen wirkte seltsam, Decke mitschleppen das war nicht drin. Mit dem Poncho war man da sehr flexibel und er temperiert optimal.

Ich mag Wolle, nur nicht direkt auf der Haut. Dank des weiten Kragens, war das vom Handling okay. Trotzdem auch da die Einschränkung, kommt der Kragen an den Hals kratzt es früher oder später, dann zuppel ich schon noch rum.

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
Profilbild von ina
ina
21.12.2024

100% finden die Bewertungen
von ina hilfreich

sehr gute qualität!

sehr schöner poncho mit gutem schnitt (zb kein ponchotypischer zipfelschnitt, bei dem bei jedem bücken der stoff nach vorne und im weg herumhängt) und in sehr schöner stoffqualität.
der stoff ist gerade so viel gewalkt, dass eine ordentliche portion regen ohne probleme abperlt und er dennoch super geschmeidig und kuschelig fällt. klar ist: es ist keine merinowolle. means: direkt auf der haut ist sie eher kratzig. aber man trägt einen poncho ja selten ohne etwas drunter;) und der kragen ist wirklich weit geschnitten, da berührt nichts den hals, wenn man es nicht will.
ein sehr praktisches detail ist die känguruhtasche, finde ich.
volle empfehlung!

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach