Tests und Bewertungen

Jack Wolfskin - Lakewood Cruise Sandal - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von FABRICE

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
Profilbild von Sylvia
Leichter bequemer Schuh

Ein leichter bequemer Schuh für Freizeit und Trekking.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Ralph

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Stefan

37% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Sandale

Super Fussbett (habe Problemfüsse). Hatte sie eine Woche in den Dolimiten als Hüttenschuhe dabei und am letzten Tag beim Abstieg auf dem Forstweg getragen - klasse, Für den Rücksack zumindest in meiner Größe etwas zu klobig

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Reisen
Profilbild von Gabriele
Bereits 4x gekauft

Wir haben Hunde, die es lieben durch nasse Wiesen zu laufen und im Meer und in Flüssen zu plantschen und ich muss immer mit. Dafür ist diese Sandale perfekt. Da ich den Schuh fast täglich trage, ist nach ca. 6 Monaten die Sohle durchgelaufen, aber ich habe inzwischen immer ein Ersatzpaar dabei. Der Schuh ist leicht, bietet aber trotzdem einen gewissen Halt. Allerdings darf man die Sandale nicht in der Sonne stehen lassen, sie verformt sich und läuft ein.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Siegmund
Wolfskin

Gewohnte Qualität

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.