Tests und Bewertungen

Jack Wolfskin - Women's Crystal Palace Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anne-Sophie

88% finden die Bewertungen
von Anne-Sophie hilfreich

Liebe :)

Habe diesen Mantel letzten Winter bei JW direkt gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick und die beste Entscheidung der Saison und heuer auch schon nasskalten Stadtwinter unterwegs gewesen :) Ich bin 167cm klein und sehe darin aus wie ein süßer Eskimo. Er könnte wegen mir noch länger sein aber dann wäre de Mobilität wirklich eingeschränkt.

Der Mantel ist winddicht, wie ein Schlafsack mit Ärmeln, kuschelig und hat die beste Kapuze die ich seit langem über den Kopf ziehen durfte - groß genug, seitlicher Windschutz und sooo warm. Die Taschen sind Handschuhersatz - wärmen unglaublich auf, fast wie mobile Öfen links und rechts. Ich bin eine absolute Frostbeule! Und habe warme Hände darin. Den Reissverschluss in zwei Richtubgen braucht man wenn man schneller gehen möchte, fahrrad fahren, auto fahren etc. Sehr hilfreich.

Der Mantel ist so unglaublich leicht, dass er bei milderen Temperaturen über einem dünnen Longsleeve und offen gelassen nicht stört und dann aber mit Fleecejacken und allen essentiellen Teilen der Wintergarderobe auch die klirrende Kälte erträglich macht.

Ich würde sagen es ist dennoch ein Stadtmantel - Spaziergänge im Gelände gehen auch aber richtig wandern....da ist er zu lang.

Er ist NICHT tailliert! Ja er sieht aus wie eine große Wurst! Aber ich bekomme nur Kompliente. Schicke Mütze drüber, sortliche Schuhe drunter und raus gehts.

Schreibe nie Rezensionen - aber dieser hat sie so verdient :)

Produktbilder von Anne-Sophie
  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Leicht
    Winddicht
Profilbild von Elena

100% finden die Bewertungen
von Elena hilfreich

Empfehlenswerte Mantel für Spaziergänger

Habe nur wenige Male angezogen gehabt , aber kann sagen- der Mantel ist sehr angenehm zu tragen. Ich bin 180cm groß, endlich einen Mantel mit der richtige Ärmellänge ! Leicht , warm und wasserdicht !

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Ariane
Jacke fällt sehr groß aus

Die Jacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Empfehle die Jacke eine Nummer kleiner kaufen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Regine

14% finden die Bewertungen
von Regine hilfreich

Sehr voluminös

Der Mantel ist sehr schön, bestimmt warm, aber für meine normale Größe 36 viel zu groß. Ich würde ihn in XS oder 34 brauchen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Leicht
    Gute Details
Profilbild von Margit

50% finden die Bewertungen
von Margit hilfreich

ist bestimmt superwarm!

....aber bei Gr. 42 fühlt man sich wie Gr. 48
also wieder zurückgeschickt!

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Wasserdicht
Profilbild von Jana
Hingucker!

Mega schöner Mantel, sehr warm,lässiger Stil

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Anja

42% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Zurück

Der Reißverschluss hakte extrem

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.