Tests und Bewertungen

Julbo - Run Zebra S2-4 - Velobrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von j
| Dessau
Autos drübergefahren, selbst repariert

Letzte Woche ist mir die Julbo Run mit Zebra Light Gläsern beim Aussteigen aus dem Auto vom Kopf gefallen und auf der Straße liegen geblieben. Der Verlust ist mir erst nach etwa einer Stunde aufgefallen, derweil dürften wenigstens fünf Autos über die Brille gefahren sein. Die Brille lag sechsteilig neben dem Auto, Gläser raus, Bügel ab, ein Glas wurde unter dem Auto durch bis zum gegenüber liegenden Randstein katapultiert. Auf den ersten Blick habe ich nicht mehr an eine Reparatur gegeglaubt, tatsächlich hatte die Brille aber eigentlich keine irreparablen Schäden. Die Scharniere sind zwar aufgebrochen, der Kunstoff hält aber so fest zusammen, dass die Verschraubung noch hält und die Brille sitzt wie vorher. Die Gläser haben keinen einzigen Kratzer! Das Gestell hat innen einige Kratzer, die ich mit dem Lackstift ausgebessert hatte, leider hat die Sonnencreme beim Skifahren den Lack wieder abgelöst. Jedenfalls eine tolle Bilanz, ab sofort nur noch Julbo

  • Vorteile
    Windschutz
    Guter Schutz
    Preis/Leistung
    Stabiler Rahmen
    Guter Tragekomfort
    Fester Sitz
    Stabile Gläser
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Skitouren
    Wandern
    Allround
Profilbild von Norbert
| Kunreuth

72% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

Super selbsttönende Brille

Super selbsttönende Brille zum Mountainbiken. Gerade der Wechsel vom offenen Gelände in den Wald und umgekehrt ist für die selbsttönenden Gläser kein Problem. Und auch bei ruppigen Trails sitzt die Brille stabil auf der Nase.

  • Vorteile
    Stabiler Rahmen
    Guter Tragekomfort
    Preis/Leistung
    Guter Schutz
    Windschutz
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.