Tests und Bewertungen

Keen - Targhee III Mid WP - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Freudenstadt

84% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Leichter, bequemer und solider Schuh

Den Schuh hatte ich bisher an über zwölf Tagen im Gelände (Berge und Wälder) im Einsatz.
Sein sehr leichtes Gewicht, das angenehme Tragegefühl und die solide Verarbeitung gefallen mir besonders.
Gripp hat er ebenfalls genug um auf Waldwegen und kiesigen Bergpfaden ab- und abzusteigen.

Uneingeschränkte Empfehlung!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Verarbeitung
    Leicht
Profilbild von Jörg
| Hebertshausen

75% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Problem mit FersenSchlupf nicht gelöst

Ich hatte den Schuh speziell wegen seiner "FersenSchnürung" bezügl. der Unterstützung bei dem Problem mit FersenSchlupf, in verschiedenen Ausführungen, probiert.

Das Problem konnte hier leider nicht gelöst werden und die Schuhe gingen zurück.

Andre Wanderer haben möglicher Weise mehr Glück mit diesem sehr leichten und dennoch gefälligen Schuh...

In diesem Sinne
take care - stay save & have fun :)

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Preis/Leistung

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.