Tests und Bewertungen

Klean Kanteen - Food Canister Vacuum Insulated - Essensaufbewahrung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 13 Bewertungen)
77%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Thalmassing
Etwas klein

Habe die Thermoform für meine 4&5 jährigen Kinder zum Mittagessen im Waldkindergarten gekauft. Die Wärme wird super gehalten aber die einzufüllende Menge könnte etwas mehr sein.

Profilbild von Toni
| Pori

Profilbild von Vinko
| Buchenbach
hält nicht lange warm

Ich habe den Klean Kanteen gekauft um mittags warme Suppe auf der Arbeit zu haben.
Leider bin ich von den Isolationswerten enttäuscht:
Wenn ich morgens um 7. 00 Uhr kochendheisse Suppe einfülle ist diese um 12.00 leider nur lauwarm. Der Schwachpunkt ist der Deckel!
Verbesserung: Wollsocke drüber ziehen
Größe ist o.k, lässt sich auch gut reinigen

Profilbild von Micha Gerrit Philipp
| Lüneburg

77% finden die Bewertungen
von Micha Gerrit Philipp hilfreich

klein, aber oho

für menschen mit großem appetit ggf. zun klein, aber optik, wärmeleistung und abschluss (tropft nicht!) sehr gut. in den letzten monaten eher unspektakulär für babybrei und ähnliches genutzt, kind und eltern beide zufrieden. gerne wieder (demnächst dann für kurzen snack wie porridge mit frischen obst bei der arbeit nach ende der elternzeit)

Profilbild von Katharina
| Albersweiler
Leider mit Plastik im Deckel.

Die gesamte Dose macht einen hochwertigen Eindruck, positiv fällt auf, dass sie außen komplett aus Edelstahl besteht. Der Deckel innen leider besteht aus Plastik! Auch empfinde ich die Art, wie Deckel und Dose verschraubt werden, als unpraktisch. Wenn ich die Dose öffne, fließt flüssiger Inhalt (bspw Suppe), die am inneren Deckel klebt, in die Rille im Deckel, der Schraub-rillen hat. Auf Dauer ist das m.E. unhygienisch.

Profilbild von timo
| römerstein
Optimal zur Essensaufbewahrung

4 Monate im Einsatz immer noch Top.

Profilbild von malte
| Rendsburg
für unterwegs der hit

die eiskugel vom lieblingseismann an deinem lieblingsort. ein traum

Profilbild von Patrick
| Kramerhof
Weil Essen Aufbewahrung verdient!!!

Vermutung lag nahe, dass der Behälter nicht ewig Warm hält, aber bei beim Outdooreinsatz im Winter, darfst du dich ca 2-3h auf köstlich heiße Bohnen/sonstiges freuen, eine zusätzliche Tasche zur Isolierung, und die zusätzliche Garzeit,während der Aufbewarung ,sollte zu bedenken sein!
Verarbeitung Top,absolut wasserdicht,... nach 1Jahr,...das Ding fehlt mir nun nicht mehr, auf die nächsten 10 Jahre!

Profilbild von Laure
| L'estrechure

Profilbild von Tim
| Tübingen
Tolle Transportmöglichkeit für Essen

Unser Sohn hat das Gefäß fast täglich im Einsatz, egal ob für kaltes Müsli, etwas Warmes oder auch nur einen kleinen Snack.
Ausgelaufen ist bisher nichts (wobei wir auch noch keine Flüssigkeit damit transportiert haben) und trotz des regelmässigen Einsatzes bisher noch keine nennenswerten Dellen o.Ä.
Einziges Manko ist, dass man das Teil laut Herstellerangabe nicht in der Spülmaschine reinigen darf. Dank der grossen Öffnung lässt es sich aber auch schnell und einfach von Hand reinigen.

Profilbild von Iris
| Speyer

66% finden die Bewertungen
von Iris hilfreich

Da ist Luft nach oben...

Clean Kanteen ist Vorreiter in Sachen Lebensmittelbehälter für Flüssiges aus Edelstahl. Das Produkt ist leicht zu reinigen, es ist dicht, allerdings habe ich mir mehr erwartet, was die Warmhaltefähigkeit angeht. Warum auch immer, Tiger ist hier unerreicht, stellt aber auch „nur“ Thermoskannen her. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es zum einen größeres Volumen und zum anderen verbesserte Warmhaltefähigkeit.

Profilbild von Gertjan
| Terneuzen

Profilbild von Christina
| Murnau a. Staffelsee
Würde ich wieder kaufen

Dicht, leicht auswaschbar, schick, hohe Qualität.
Nicht so leicht, dafür hält es Essen warm/kalt.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.