Tests und Bewertungen

Kupilka - Tasse 5 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Celina
Leicht, unzerstörbar, hübsch

Für den Mittelaltermarkt oder den morgendlichen Espresso - perfekt und handlich. Die Kordel ist praktisch zum Mitnehmen und die braune Version ähnelt Holz genug, um nicht zu "modern" daher zu kommen.

Profilbild von Lars
kleiner Begleiter

Immer wenn ich in die Berge gehe oder auf Tour nehme ich den kleinen Begleiter mit und genisse heisse oder kalte Getränke aus der Tasse. Sie ist handlich und leicht zu reinigen

Profilbild von Laurence

Profilbild von Jan
Super für Shots

Schöne kleine Tasse. Ein Stamperl mit Eyecatcher-Effekt

Profilbild von Paolo

Profilbild von Marlies
Klasse Espressotasse

Nachdem ich verstanden habe, das dies eine Espressotasse ist, hatten wir jede Menge Spaß beim Trekking damit. Formschön, leicht, angenehm in der Hand und der Espresso schmeckt gut darin. Leicht zu reinigen. Perfekt.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.