Tests und Bewertungen

La Sportiva - Krush Primaloft Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan

66% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Als Insolationsjacke unbrauchbar

Eine mit Primaloft gefütterte Isolationsjacke bei der die Isolation in der gesammte linken Brustpartie weggelassen wird ist leider unbrauchbar. Wer kommt auf solche eine Designidee?

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Philipp

45% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Warm, aber zu groß

Ich hatte mehrere Isolationsjacken bestellt und bei dieser hat mir insbesondere das Fleece in den Jackentaschen und am Kragen sehr gut gefallen. Auch die Wärmeleistung war ordentlich für das Gewicht. Ich habe die Jacke auf dem Balkon bei etwa 0-3 °C getestet (mehrere Minuten ohne Bewegung) und die Isolation war sehr gut.
Leider ist mir Größe S bei meinem 167 cm (normale Statur) zu groß (Stichwort Kartoffelsack), daher geht die Jacke schweren Herzen zurück.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
Profilbild von Christoph

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Super Jacke

Hab die Jacke seit einem Jahr, die Ärmelsäume zeigen erste Gebrauchsspuren. Hier würde ich mir eine robustere Qualität wünschen. Die Nähte sind in Ordnung, andere La Sportiva-Produkte haben in dem Bereich mehr Mängel. Coronabedingt viel im Mittelgebirge zum Wandern getragen.
Tragkomfort und Funktionalität sind für mich aber ausgesprochen gut, gerade wegen der Schnitte komme ich immer wieder auf die Firma zurück.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von Stefan
PErfekte JAcke

bis ca. 0 Grad mit T-Shirt drunter sehr gute Wärmeleistung bei leichter Bewegung; tole Details und Funktion, auch am Rücken nicht zu kurz und Windfang an den Ärmeln, sehr winddicht selbst bei heftigen Böen - für mich die perfekte leichte Jacke!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Belüftung
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Robust
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Michael
schick und gut

warm und schöne Farbe

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Manfred

33% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

schönes Teil

schöne, leichte warme Jacke.
Kragen und Taschen sind toll gefüttert.
Ebenfalls unter der Brusttasche ist eine Füllung - nur nicht durchgesteppt.
Das Obermaterial ist glatt und robust.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Wandern
    Hochtouren
Profilbild von Tim

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Elmar
Schicke, leichte Winterjacke

bin sehr zufrieden

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.