Tests und Bewertungen

La Sportiva - Stream GTX - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Martin
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Leichte Wanderungen speziell im Winter

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Langlebig
    Leicht
    Bequem
    Guter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia

61% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

toller Schuh

teuer, aber ein toller Schuh
hab 1 Größe größer genommen

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
    Leicht
Profilbild von Nicole
Für den Sommer und Herbst super.

Habe die Schuhe seit einigen Monaten beim Gassi gehen und Wandern im Dauereinsatz.
Pro: Super ist, dass sie wirklich wasserdicht sind. Selbst heftigster Regen und tiefe Pfützen sind kein Problem, die Füße bleiben trocken.
Con: Die Schnürsenkel sind zu glatt, selbst Doppelknoten lösen sich von selbst. Weiß nicht, wie oft ich schon die Schuhe unterwegs nachschnüren musste; die Schnürsenkel muss ich definitiv austauschen. Für den Winter sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet, da ich auch mit dicken Wandersocken sehr schnell kalte Füße bekomme.

  • Vorteile
    Bequem
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Sandra
Kann ich nur empfehlen!

Der Schuh bietet halt und Platz. Er ist jetzt seit 2 Jahren im Einsatz bei Wanderungen in den Alpen und hat sich als robuster und leichter Allrounder bewiesen. Gute Verarbeitung und auch in kleinen Pfützen bisher wasserdicht. Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

  • Vorteile
    Bequem
    Stabilisiert Fuss
    Preis / Leistung
    Verarbeitung
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Rich

47% finden die Bewertungen
von Rich hilfreich

Top schoen voor trekking

Goede comfortabele schoen ,ik ben er in Nepal door de Kunbu gelopen en ook de Renjo-la pas mee gedaan.
Het aankoop bedrag zeker waard

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Klettersteig
    Wandern
Profilbild von Niklas
Allseits guter Begleiter

Haben den Schuh bei über 800km getragen und bin voll Zufrieden.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Wasserdicht
Profilbild von Anita
Jederzeit wieder

Silbergrauen und leicht ob zum Wandern,Bergsteigen oder mit Hund Gassi gehen!

  • Vorteile
    Langlebig
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Robust
    Leicht
    Verarbeitung
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
Profilbild von Dominique

30% finden die Bewertungen
von Dominique hilfreich

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Bequem
    Hell
    Guter Grip
    Wasserdicht
Profilbild von Edmond

12% finden die Bewertungen
von Edmond hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Henri

16% finden die Bewertungen
von Henri hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Sylvia

5% finden die Bewertungen
von Sylvia hilfreich

Nie wieder

Der Schuh bereitete mir Schmerzen im Bein, warum auch immer. Da ich schon mehrere Jakobswege in Spanien gelaufen bin, kenne ich mich schon mit Schuhen und mit meinen Füssen aus. Leider wurde der Schuh nicht zurück genommen, da ich ja auch keine Kilometer in der Wohnung Laufe. Also 200 Euro für Nichts, danke nochmal für den irren Kundenservice. Leute, geht zu Sport check, die nehmen auch getragene Wanderschuhe ohne Problem zurück

Profilbild von Andrei

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Stabilisiert Fuss
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
    Bequem
    Guter Grip
Profilbild von Jackie

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Wandern

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.