Tests und Bewertungen

La Sportiva - Women's TX4 GTX - Approachschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Knud
| Ditzingen
Absoluter Lieblingsschuh

Immer wieder gerne.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Stabilisiert Fuss
    Robust
    Langlebig
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
Profilbild von anna
| Nijeveen

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Klettersteig
    Ultraleicht
    Hochtouren
Profilbild von Diana
| Lugoj

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Melanie
| Osterburken
Würde den Schuh wieder kaufen

Hatte diesen Schuh sechs Wochen lang auf meinem Neuseelandtrip tagtäglich an und wurde nicht enttäuscht. Weder nasse noch schmerzende Füße bekommen und der Schuh ist nach wie vor auch ein Jahr nach dem Kauf im Einsatz.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
    Wasserdicht
    Langlebig
    Bequem
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Klettersteig
Profilbild von Katharina
| München
Toller Schuh

Hab ihn ja jetzt schon länger. Und er ist immer mit im Einsatz. Beim Zustieg zum klettern, im Klettersteig, wandern und so weiter. Er hält und ist dicht. hatte noch keine nassen Füsse zumindest-
Er passt richtig gut und der look is ja auch cool!
So hatte ich mir das vorgestellt!

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Robust
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Bequem
    Langlebig
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Trekking
    Klettersteig
Profilbild von Anna
| Hamburg

50% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Ein supper Mehrzweckschuh

Den Schuh setze ich bei Wanderungen und zur Zeit beim Eisklettertraining an der Kletterwand ein.

Der Schuh sitzt perfekt, stramm und doch gemütlich (bei Größe 41,5. Ich trage Schuhgrößen von 41 bis 42). Dennoch sollte man ihn vorher anprobieren, denn schon eine halbe Schuhgröße mehr oder weniger macht einen deutlichen Unterschied. Vor allem, wenn er beim Klettereinsatz fest sitzen soll an Ferse und Zehenspitzen.

Er ist durch das Leder beweglich und nicht steif und passt sich der Fußform bei jedem Schritt an, was sehr angenehm ist.

Ein Nachteil sind die kurzen Schnürsenkel, die sich immer wieder lösen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Klettern
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.