Tests und Bewertungen

LACD - Tape - Tape im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 20 Bewertungen)
85%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter
| Dettenhausen
Zweckmässig

tut was es soll, hält ausreichend gut und langlebig

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Corinna
| Bad Windsheim
Schwitzen

Hält auch super wenn man das Schwitzen beginnt

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren
Profilbild von Dominik
| Siegen
Absolut nicht zu empfehlen!

Ich hatte noch nie so schlechtes Tape zum klettern.
Es klebt einfach nicht richtig und sorgt somit für die weitere Verschmutzung der Natur mit Taperesten.

Ich hatte das Produkt zum Tapen meiner Finger beim Alpinklettern im Mont Blanc Gebiet im Einsatz. Da auch ein paar fingerrisse in der Route vorkamen habe ich mir je Zeige- und Mittelfinger getapet, bevor ich in die Route eingestiegen bin.
Noch bevor ich an den Fingerrissen angekommen bin waren drei der vier tapestreifen bereits abgefallen. Den vierten habe ich selber entfernt damit er nicht auch noch die schöne Natur in dieser Region verschmutzt. Kann ich niemanden Empfehlen! Es gibt wirklich viel besseres Tape, dass diese Belastungen standhält! Hiervon die Finger lassen ! Frage mich wieso es so viele gute Bewertungen bekommen hat!

Profilbild von Tom
| Kiel
okay,

aber ich hatte schonmal Tape, das besser klebte, ich weiß nur nicht mehr, welches das war.... :D

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Sebastian
| Wuppertal
Gutes Tape

Es klebt und erfüllt seinen Zweck, was soll man sonst noch sagen.
Es klebt auch noch nach dem Händewaschen und mehrstündigen Boulder Sessions.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Aileen
| Bochum
Hat sich lange und gut gehalten!

Da ich nie viel Tape hat mich eine Rolle bestimmt 1,5 Jahre durch 3 verschiedene Klimazonen begleitet und immer geleistet was es soll. Sowohl in der Halle als auch am Fels immer gut gehalten.
Die Breite hat mir super gefallen, um mir eine breitere und eine schmalere Tape-Seite einzuschneiden.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Christopher
| Karlsdorf
Super Tape

Hält super fest, auch über mehrere Tage. Die Oberfläche ist anfangs etwas klebrig.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Hans Christian
| Krefeld
Hält.

Hält. Einfach einzureißen. Top.

Profilbild von Kolja
| Erfurt
Klebt gut aber verträgt nich jede Haut

Das Tape hält sehr gut sorgt aber bei manchen Menschen oder an manchen Stellen für allergische Reaktion die unterschiedlich stark ausfallen können.

Profilbild von Bastian
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Hält, was man sich verspricht

Funzt!

Profilbild von Lukas
| Halle
Zweckentfremdung?

Ich nutze das Tape für die Füße in Bergschuhen. Es verhindert Blasenbildung an "bekannten" Stellen effektiv (zu 100%) und mindert den Komfort (abgesehen vom zeitlichen Aufwand, das Tape anzubringen) in keiner Weise.
Ein Nachteil liegt lediglich darin, dass das Tape nach einem Tag im Socken deutliche, klebrige Spuren innen am Socken hinterlässt, welche auch durch eine Wäsche nicht verschwinden. Wer mit anderem Tape eine solche Erfahrung nicht gemacht hat, darf mir gern eine Empfehlung hinterlassen.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Jonatan
| Sandhausen

44% finden die Bewertungen
von Jonatan hilfreich

Klettertape

Es macht was es soll, ist leicht auch in halbe oder dreiviertel Streifen aufzuteilen und klebt gut.

Profilbild von Dominik
| Pfronten
bin voll zufrieden, macht was es soll

bin voll zufrieden, macht was es soll

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Claus
| Gelsted

Profilbild von Julius
| Bonn

66% finden die Bewertungen
von Julius hilfreich

Super Preis/Leistung

Gut zu reißen, echt top zum Fingertapen.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Clare
| Buckinghamshire

  • Nachteile
    Wird schnell speckig
Profilbild von Andrea
| Kösching
Für Alpinisten

Im Rucksack sollte immer dabei sein.

Profilbild von Paul
| Tulln
Tut was es soll

Klebt gut, hält gut.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Johannes
| Mannheim

42% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Gutes Tape

Klebt sehr fest, etwas breit - fürs Finger-Tapen eher die schmalere Version nehmen!

Profilbild von Jonas
| Düsseldorf

66% finden die Bewertungen
von Jonas hilfreich

Nie wieder ohne

Habe das Tape zum tapen von Füßen und Händen beim wandern und klettern im Einsatz.

Unter Socken getragen verklebt es deren Innenseite manchmal, lässt sich aber bei Waschen wieder entfernen.

Seit ich das Tape nutze habe ich keine Blasen mehr. TOP!

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.